12. November – Medienfrühstück Lüneburg

 

Wir laden ein zum ersten Lüneburger Medienfrühstück! Sei dabei, wenn Du interessante Leute kennenlernen, spannende Projekte finden oder selbst etwas interessantes vorstellen möchtest.

Was passiert? In gemütlicher Runde treffen wir uns mit allen Interessierten zum Frühstück, um über Themen der Medienwelt zu sprechen und zu netzwerken. Bei Bedarf können wir auch kleine Impulsvorträge organisieren. Da wir uns im Freiraum Lüneburg treffen, steht Präsentationstechnik zur Verfügung

Für wen? Alle Medienmacher und Medieninteressierte, die aus Lüneburg kommen oder nach Lüneburg kommen möchten. Explizit erwünscht ist die Teilnahme von Studenten, Agenturleuten, Startups, Freiberuflern, Vertretern von Medien- und Pressehäusern, Radio- und Fernsehstationen usw.

Kosten? Das Frühstück wird gestellt, dafür erheben wir einen kleinen Selbstkostenbeitrag von 5,- EUR.

Anmeldung Verbindliche Anmeldung über info@freiraum-lueneburg.de

noch Fragen? wende Dich bei Fragen bitte an Hannes hannes.mehring@gmail.com

Beginn:

12. November 2013 um 9 Uhr

Eintritt:

5 EURO